Samstag, 25. August 2012

Taschenfieber

Ich habe Lust aufs Taschen nähen und zeige Euch mal die letzten 4.

Alle sind entstanden aus Cordura und mit Stickereien. Die Drachen Tasche war mein erster Versuch und hatte natürlich das Bandende vorne *grummel*. Aber gut jetzt weiß ich das.

Schnitt: eigen
Stickerei: Monstazzz von Kunterbuntdesign
                  Pferd von Tinimi
                  Drache von Emioli




LG
Sandra

ach ja und einfach Korb schnappen und einkaufen geht auch nicht mehr. Mein Korb war heute plötzlich besetzt.


3 Kommentare:

  1. Den Korb würde ich mir auch gerne schnappen ;D

    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Die monstazzz-Taschen sind echt super :-) Da bekomm ich gleich gute Laune.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind ja wirklich klasse :-)
    LG Petra
    http://meilensteine-online.blogspot.de/

    AntwortenLöschen