Donnerstag, 8. März 2012

Es muß weitergehen



und Lilli`s verliebte Eulen haben mich wieder an die Stickmaschine getrieben.
Ich habe diese ein wenig verkleinert und auf meinen Becheruntersetzer gestickt.

Ich glaube ich werde in meinen Tisch noch kleine Haken anbringen und an die Becheruntersetzer kleine Ketten, sonst sind die bestimmt ganz schnell *wech*.

Vielen Dank für dieses wunderbare Freebie.

PS Inga den beige weiss gepunkteten Stoff hätte ich auch noch gerne :-)) Du siehst ich habe schon eine Verwendung gefunden.

LG
Sandra

2 Kommentare:

  1. hallo Sandra,
    sieht sehr schön aus ! Und den Stoff nehm ich nächsten Mittwoch mit. Also musst Du kommen :-)

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, das störende Problem hat sich heute morgen eingestellt :-) You know what I mean :-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen