Freitag, 29. April 2011

Zwangsweise Auszeit


Nachdem ich gestern 8 h im Krankenhaus auf die OP Aufklärung gewartet habe. Dieses Gesundheitssystem ödet mich manchmal ganz schön an, die Kosten werden immer höher, ganz ganz viel muss in Eigenleistung gezahlt werden und dennoch wird es immer schlechter, weiß ich das ich Montag morgen operiert werde. Ich ärger mich massiv das mein Auto kein Automatik ist sonst würde ich viel früher wieder mobil werden. Nun ja, Mittwoch haben wir, bzw. mein Mann noch den Termin beim Rechtsanwalt wegen der Schmerzensgeldklage gegen meinen Vermieter. Ich hoffe das es was bringt, da für uns mein Ausfall ein extremer Kostenfaktor und Freundschaftsdienst aller Freunde ist.

Dafür danke ich Euch. Ich hoffe das ich den Eingriff mehr oder weniger ambulant hinbekomme, angesagt sind 4 Tage, das bekomme ich nicht organisiert, so das es sein kann das ich Dienstag wieder nach Hause komme :-)

PS: Suche eine engagierte, nähbegeisterte, teetrinkende Physiotherapeutin, die mir Tipps, Tee und etwas Abwechlung geben kann *zwinker*

LG
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen