Montag, 21. März 2011

Rosa Knudie


Gestern habe ich noch mal einen Knudie (weiblich) kaum festzustellen oder *grins* genäht ich habe noch einen männlichen und einen neutralen zugeschnitten. Ich mag die Dinger, der Nachteil ist das die einfach nicht lange zu halten sind. Kaum sitzen die irgendwo, sind sie auch schon weggefunden.

LG
Sandra

die heute extrem deprimiert ist, weil wir uns gestern Musterhäuser angesehen haben und zur Zeit aber Geld und Grundstück fehlen, so das wir weiter in diesem ätzenden Haus ausharren müssen. Unser Vermieter ist Fachanwalt für Mietrecht und macht hier in der Schimmelbude nichts. Doch er drückt auf die Tränendrüse das er einen Bandscheibenvorfall hatte und ein Burnout und deshalb nicht mal Handwerker wegen der seit Wochen defekten Toilette anrufen kann.

1 Kommentar:

  1. ohhh, ist das ein süßer nee eine süße Knudie,
    die Mädelsversion gefällt mir sehr :O)

    lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen