Mittwoch, 12. Januar 2011

Nochmal ein GEwinn :-)


Ich bin ein Glückspilz. Aber scheinbar auch nur weil sonst gerade gar nichts zeitmäßig klappt. Mein Börsenebook ITH stockt, das Schlüsseldings auch und unser Geschäft sieht noch sehr nennen wir es mal rudimentär aus. Erschreckenderweise kommen in der nächsten Woche die ersten Maschinen und mein Gatte fährt am Wochenende zur Ordermesse nach Dortmund. Zur Zeit echt stressig. Aber umso besser kam meine gewonnene Stickdatei von Toni.

Vielen lieben Dank dafür. Ich habe schon die Nadeltasche mit einem Peace bestickt, aber meine Nähmaschine sieht mich echt nur sporadisch.

Ich stelle mal ein vorher Bild ein und am 5. Ferbruar die Eröffnungsbilder :-)) Die 40 Jahre alten Fliesen in der Werkstatt und das Klo ohne Waschbecken kann man keinem zumuten. Schön auch das unser Vormieter im Zuge seiner Senilität alle Stromleitungen gekappt hat. Nun gut wer Kunden Wasser ins Cabrio gießt und Kundinen schlägt, dem trau ich alles zu :-))

LG
SAndra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen