Mittwoch, 19. Januar 2011

Meins Meins kennt ihr das Phänomen





genau dieses ist bei mir aufgetreten. Ich durfte für Sylvana ihren Wasserfallkragen nähen, okay Stoff natürlich Pilz mit Streifen (soll ja für mich sein) rausgesucht und losgelegt. Ruckzuck genäht dank der tollen Anleitung und Bilder. Aber dann erst kam der kleinste und schrie meins meins, nein nein das sind Mädchenfarben. Ohhh böser Fehler sofort wurde meine Große zur Habenwollerin und versuchte Mama zu bezierzen. Aber Nein Meins Meins :-) Jetzt wollen alle einen Wasserfallkragen und ich kann nur empfehlen DU AUCH :-)

LG
Sandra

2 Kommentare:

  1. meins, meins, meins!!! das tuch ist sooo schön - da kann ich deine kinder gut verstehen!!!
    aber meine kleine hat sich heute auch ein bommeltuch von mir geliehen (hoffentlich nur geliehen;-))
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. HaHa, das kenn ich!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen